Schlafberatung für dein Kind

ab 4 Jahre

Entwicklungsbedingt treten in diesem Alter häufig Ängste und Albträume auf, die dazu führen können, dass dein Kind gerne zu dir ins Bett kriechen möchte und Schwierigkeiten hat allein in den Schlaf zu finden. Vielleicht ist es deinem Kind aber auch immer schon schwergefallen abends einzuschlafen und in seinem Bett zu schlafen?
Mit dieser Schlafberatung unterstützen wir dich dabei, dass dein Kind Freude daran entwickelt schlafen zu gehen oder auch die Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück erlangt selbstständig in den Schlaf zu finden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin

Unsere Aufgabenbereiche beim Kinderschlaf

Kind 4 Jahre schläft auf Bett mit Kuscheltier

Häufiges nächtliches Aufwachen

Lange nächtliche Wachphasen

Umgang mit Ängsten

Verweigerung der Schlafenszeit

Langwierige Kämpfe um die Schlafenszeit

Verhaltensprobleme

Unfähigkeit, sich selbständig zu beruhigen

Frühmorgendliches Aufwachen

Schwierige Eingewöhnung und Schlafenszeit

Ernährungsprobleme im Zusammenhang mit dem Schlaf

3 Wochen Schlafberatung KinD

Kostenloses Kennenlernen

KOstenloses Kennenlerngespräch (20 Minuten)

Mit Hilfe eines Kennenlerngesprächs kannst du mir deine Situation erklären und ich erläutere dir ausführlich, wie ich arbeite und dich unterstützen kann. Dieses Gespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Schriftlichen Schlafplan

ANALYSE EURER SCHLAFSITUATION

Ich schicke dir vorab einen Fragebogen, indem du relevante Angaben zu der Persönlichkeit, dem Entwicklungsstand, den Schlafgewohnheiten und den Routinen deines Babys machen kannst. Zudem führst du bitte 5 Tage lang ein Schlaftagebuch. Auf Grundlage dieser Informationen kann ich einen individuellen Schlafplan für dein Kind erarbeiten.

Hand in Hand gemeinsam zum Ziel

90-minütiges Beratungsgespräch & personalisierter Schlafplan

In unserem Beratungsgespräch vermittle ich dir Grundwissen zum Thema Kinderschlaf. Wir besprechen den für dein Kind und eure Situation personalisierten Schlafplan und passen ihn bei Bedarf deinen Vorstellungen und Bedürfnissen an. Wir werden deine offenen Fragen besprechen und Unklarheiten beseitigen. Den Schlafplan erhältst du im Anschluss an unser Gespräch als PDF Datei.

Telefonische Beratung

5 Begleitgespräche (jeweils 20 MInuten)

Ich werde dich bei der Umsetzung eures Plans für die ganze Zeit unserer Zusammenarbeit unterstützen. Im Anschluss an das Beratungsgespräch finden in den folgenden Wochen fünf Begleitgespräche statt. Hier hast du die Möglichkeit die aktuelle Situation, den Verlauf und eventuell auftretende Fragen zu besprechen. Ich unterstütze und motiviere dich während der gesamten Zeit und zeige dir Fortschritte auf.

Schlafberatung mit E-Mail Begleitung

Tägliche Begleitung per E-Mail und schlafTagebuch

Während der drei Wochen kannst du mich täglich per E-Mail kontaktieren, um mich über den Fortschritt zu informieren und um Fragen zu klären. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf eure E-Mail. Diese Unterstützung beginnt nach dem 90-minütigen Beratungsgespräch.

Abschiedsmail und Zertfizierung zum kleinen Sleepystar dank Schlafberatung für Baby und Kinder

Abschiedsbrief, Toolkit für die Zukunft

Wenn unsere gemeinsame Zeit zu Ende geht, schicke ich dir einen Abschiedsbrief und ein Toolkit für die Zukunft. Du erhältst Informationen darüber, wie sich der Schlafbedarf in den folgenden Monaten entwickelt, wie du eure guten Schlafgewohnheiten bei Krankheit und auf Reisen beibehalten kannst etc.

Familien, die bereits gute Schlafgewohnheiten bei ihren Kindern etabliert haben, können uns außerdem auch in der Zukunft bei neuen Herausforderungen oder aufkommenden Fragen jederzeit kontaktieren. Wir sind nicht aus der Welt und begleiten euch bis zum 8. Lebensjahr.

Preis:

750 Euro (inkl. 19% Mwst.)

UNSERE SCHLAFBERATUNG IST QUALIFIZIERT DURCH

Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin