Schlafberatung - Refresher Beratung

Für ehemalige Kunden

Hat dein Kind einen Entwicklungsschub gehabt und du findest es herausfordernd, ihm zu helfen weiterhin gut zu schlafen?

Als Schlafberater wissen wir, dass Schlaf nicht immer perfekt ist und kleine Rückschritte passieren können. Wenn du jedoch das umsetzt, was du während unserer gemeinsamen Zeit gelernt hast, wirst du es schaffen, dass dein Kind wieder relativ zügig ruhig schläft.

Als Eltern geben wir unser Bestes, um konsequent zu sein, aber wir verstehen, dass manchmal alte Gewohnheiten wieder auftauchen können, oft nach einem Urlaub, einer Krankheit oder den langen Sommertagen.

Keine Sorge, wir können die Situation kurz besprechen und werden dafür sorgen, dass dein Kind im Handumdrehen wieder gut schläft. Für unsere Kunden, die bereits mit uns in der 1:1 Beratung zusammengearbeitet haben, bieten wir dir Optionen, um dich über Jahre auf jedem Schritt des Weges zu unterstützen! Eine komplette Neuberatung wird sehr wahrscheinlich nicht notwendig sein.

Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin

Unsere Refresher Beratung beinhaltet

sleep consulting for babys und children refresher packages, schlaberatung für babys und kinder refresher beratung

Einen Telefonanruf – je 30 Minuten: 71,40 Euro

E-Mail-Konversation: 23,80 Euro

Unterstützung beim Übergang zum Kinderbett: 296,31 Euro

– Analyse via Fragebogen

– 45 Minuten Telefonat

– Schriftlicher Plan zum Übergang

– 2 Wochen Begleitphase (E-Mail/Tagebuch)

– 2x 20 Minuten Telefonat

Eine Woche Schlafcoaching: 213,- Euro

– Analyse via Fragebogen/Tagebuch

– 30 Minuten Telefonat

– 1 Woche Begleitphase (E-Mail/Tagebuch)

– 2x 20 Minuten Telefonat

*Refresher-Beratungen sind nur für unsere früheren Kunden – deren Kinder bereits selbstständig und gut schlafen. Neue Kunden können ein Erstgespräch vereinbaren oder unten klicken, um mehr über unsere Schlafcoachings für Babys und Kleinkinder zu erfahren.

So können wir dir helfen: Schlafberatung nach

Alter

Bei uns stehen die Bedürfnisse von deinem Kind und deine als Mama an erster Stelle. Wir beraten euch nicht dahingehend euer Kind einfach schreien oder alleine zu lassen.

Unsere Beratung basiert auf wissenschaftlichen Studien, vielen Jahren Erfahrung als Schlafberaterin und meinen eigenen Erfahrungen als zweifach Mama mit zwei sehr unterschiedlichen Kindern.

Wir wünschen uns für euch nicht nur mehr Nachtruhe, sondern auch mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Kind und geben dir daher flexible Routinen und Tipps für den Alltag als Mama mit an die Hand. Somit werdet ihr über Jahre Freude an dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit haben: Gesunde Schlafgewohnheiten für euer Kind.

Schwangere

Erfahre mehr

Neugeborene
0-4 Monate

Erfahre mehr

Baby
4-18 Monate

Erfahre mehr

Kleinkind
1,5-3 Jahre

Erfahre mehr

Kind
ab 4 Jahre

Erfahre mehr

Premium
optionen

Erfahre mehr
Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin