Erfahre mehr über Schlafberaterin Steffi

ausgebildete SLEEP SENSE™ Schlafberaterin, Kinderkrankenschwester und Maternity Nurse

Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin
Steffi Höflmeier, Schlafberaterin Sleep Sense™ und Kinderkrankenschwester in München und International. contact you sleep consultant and sleep coach steffi for a free 20 minute call

Wenn du seit langer Zeit schon nicht mehr gut schläfst, weil ein kleiner Mensch deinen Schlaf nachts beeinflusst, weiß ich genau, wie du dich fühlst. 

Als Maternity Nurse erlebe ich es oft am eigenen Leib, was es heißt nicht ausreichend zu schlafen. Dabei ist mir jedoch durchaus bewusst, wie wichtig erholsamer Schlaf ist und wie Schlafentzug deinen Alltag und auch den deines Kindes negativ beeinflusst. Daher beschäftigt mich das Thema Babyschlaf und wie Babys eigentlich schlafen, schon seit geraumer Zeit in meinem Berufsalltag.   

In den fast 7 Jahren Berufserfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern im Privathaushalt ist mir klar geworden, welche Schlafstrategien gut funktionieren und, dass tatsächlich jedes Baby schlafen lernen kann. Es braucht nur ein wenig Hilfe von uns, um eine positive Schlafassoziation zu etablieren. 

Durch meine Ausbildung zur Schlafberaterin nach der Sleep Sense Methode wurde ich darin nur noch mehr bestärkt und möchte nun auch dir und deinem Kind helfen und mein Wissen mit dir teilen.

Gemeinsam finden wir einen bedürfnisorientierten und individuellen Weg für dein Baby oder Kleinkind. 

Ich begleite dich Step by Step durch die Zeit der Schlaflernphase und gehe den Weg mit dir gemeinsam. 

Carla und ich lernten uns über eine gemeinsame Klientin kennen. Nach einem kurzen Telefonat merkten wir sofort, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir waren beide so begeistert von unserem Gespräch, dass wir sofort über eine gemeinsame Zusammenarbeit nachgedacht haben. Kurz darauf startete meine Ausbildung zur SleepSense Beraterin und seitdem bilden wir ein unschlagbares Team. Es ist erstaunlich, wie gut wir uns ergänzen. Carla bringt ihre jahrelange Erfahrung und ich mein Fachwissen als Kinderkrankenschwester mit ein.

Meine Mission ist es, dass Groß und Klein wieder zu der nächtlichen Erholung gelangen, die für uns alle so wichtig ist

Steffi

Kundenbewertung

Danke Steffi, du hast unser Leben verändert. Unser kleiner Mann war ein richtiger Sonnenschein, außer wenn es ums Schlafen ging. Er war alle 2 Stunden wach, nicht selten sogar noch häufiger. Ich war so besorgt darüber, wie die Umstellung auf das Schlafen lernen bei ihm ablaufen würde, aber Steffi war unglaublich!!! Sie hat mir so viel Unterstützung gegeben und mir geholfen, während dieser Reise zuversichtlich und für mein Kind unterstützend zu sein. Unser Kind schlief schon nach ein paar Tagen durch, und unsere Bindung ist so viel stärker geworden, dass ich ihr nicht genug danken kann! Wartet nicht zu lange sondern verändert etwas, es kann so viel besser und schöner sein mit einem Baby das gut schläft!!

Eltern von P., 9 Monate 

Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin