0 € gratis Download Schlaf- und Wachphasentabelle

0€ Download

Sicher dir deine
Schlaf- und Wachphasentabelle


Alles was ihr tun müsst, ist euren Namen und eure E-Mail Adresse einzugeben und schon erfährst du, wie viel Schlaf dein Baby benötigt, wie lange es wach bleiben kann, wann ein Tagesschlafwechsel bevor steht und vor allem, wie du die Wachphase für dein Kind herausfinden und anpassen kannst.

Mit dem Download landest du automatisch in meinem Newsletter Verteiler.Du kannst dich jederzeit mit nur einem KLick davon abmelden. In meinem Newsletter teile ich allerdings regelmäßig kostenlose Tipps, gebe Einblick in mein Unternehmen und informiere meine Abonnent:innen über Neuigkeiten – und zwar zu allererst. Dran bleiben lohnt sich.

Informationen zum Datenschutz und zum Impressum findest du hier.

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Sleepystar Schlafberatung - Carla Kurtin